Das Orchestre de Chambre de Lausanne spielt Mozart
Als Mozart die Motette Exsultate jubilate komponierte, war er gerade einmal 17 Jahre alt und auf dem Höhepunkt seines Schaffens. Die Zauberflöte schrieb er mit 35 Jahren, kurz vor seinem Tod. Ton Koopman stellt ein Programm aus verschiedenen Lebensabschnitten Mozarts zusammen. Die Gesangspartien übernimmt die russische Sopranistin Julia Lezhneva.