Les Amazones d'Afrique
Dabei treffen traditionelle Klänge auf Elektro-Beats und verschmelzen meisterlich mit Dub, Funk und Blues Mandingue. Die musikalische Power dieses einzigartigen Projekts ist auf bislang drei Alben zu erleben: „République Amazone“ (2017), „Amazones Power“ (2020) und „Musow Dance“ (2024).