Renaud Capuçon und Julia Hagen mit den Bamberger Symphonikern
Eine herausragende Besetzung wird den Brahms-Abend gestalten. Das Doppelkonzert für Violine und Cello interpretieren zwei international beliebte Künstler: Renaud Capuçon und Julia Hagen. Begleitet werden sie von den Bamberger Symphonikern unter der Leitung von Jakub Hrůša, die anschließend mit der 4. Symphonie das Programm abrunden.