Dobrawa Czocher
Heute ist Dobrawa Czocher Solocellistin in der Neuen Philharmonie Berlin und Solistin in der Stettiner Philharmonie – eine beeindruckende Karriere für eine so junge Künstlerin, die sie auch dazu anspornt, sich immer wieder neuen Herausforderungen zu stellen.