Stick To Your Guns
Noch nie etwas von Stick To Your Guns gehört? Also wirklich… Mit neun Alben im Gepäck zählen die vier Kalifornier längst zu den erfolgreichsten Acts der Hardcore- und Punkrock-Szene und sind aus ihrer Führungsrolle auch nicht mehr so schnell wegzudenken.