Rise Against
Rise Against liefern beim Southside Festival 2025 genau die Art von Auftritt, die auf einer großen Festivalbühne gut funktioniert: fokussiert, schnell und ohne Leerlauf. Es gibt kaum Pausen, keine Umwege, und dabei volle Konzentration auf Musik und Publikum. Die Setlist enthält energiegeladene Songs wie "Re-Education (Through Labor)“, "Give It All" oder "Help Is on the Way".