London: eine chinesische "Spionagebotschaft"?
Mitten im Zentrum Londons soll eine riesige chinesische Botschaft gebaut werden. Nach langem Zögern gab die britische Regierung heute grünes Licht. Doch das Projekt ist sehr umstritten. Kritiker befürchten zunehmende Spionage und Repression chinesischer Dissidenten im britischen Exil.