Wahlen in Ungarn: Wendepunkt für die EU?
"Wir brauchen Grönland" : Viel offener kann man einen Besitzanspruch kaum ausdrücken. Seit Donald Trump wieder im Weißen Haus sitzt, greift er immer deutlicher nach der größten Insel der Welt. Dabei gehört Grönland immer noch zu Dänemark und hat auch enge Verbindungen zur EU.