Der einhändige Klavierspieler Nicholas McCarthy
Den Fuß auf den Mond setzen - davon träumen nicht nur Astronautinnen und Astronauten. Es ist über 50 Jahre her, dass ein Mensch auf dem Mond war. Nun wollen die Amerikaner, Europäer und andere Nationen wieder Astronauten dort hinbringen. In Köln können sie sich im neuen Trainingszentrum Luna darauf vorbereiten - mit Kratern, Staub und Lichtverhältnissen wie auf der Mondoberfläche...