The Split: Barcelona (2/2)
Zusammen mit Familie Defoe reist Hannah zur Hochzeit ihrer Tochter, wo sie auf einen ehemaligen Liebhaber trifft. Zweiter Teil: Während Livs Hochzeit auf der Kippe steht, müssen Hannah und ihr Ex-Liebhaber einen Scheidungsfall bearbeiten...