The Split: Barcelona (1/2)
Zusammen mit Familie Defoe reist Hannah zur Hochzeit ihrer Tochter, wo sie auf einen ehemaligen Liebhaber trifft. Erster Teil: Hannah reist zur Hochzeit ihrer Tochter, wo sie zufällig einen ehemaligen Liebhaber wiedertrifft.