Das einsame Kind
Der arbeitslose Tony lebt mit Manon und dem gemeinsamen dreijährigen Sohn Enzo in einem heruntergekommenen Mietshaus in Marseille. Das Familienleben wird von Alltagsfrust und Stress belastet. Direkt nebenan zieht ein Mann mit seiner Katze ein. Tony steht dem geheimnisvollen neuen Nachbarn misstrauisch gegenüber, aber Enzo sieht in ihm einen freundlichen Menschen.