World White Hate (3/3)
Initiativen und Workshops für Jugendliche – wie auf der Insel Utøya in Norwegen – vermitteln Dialog, Verständnis und Toleranz. Auch ehemalige Neonazis wie der US-Veteran Chris Buckley engagieren sich, um Jugendliche vor Radikalisierung zu schützen.