Nigel Farage, unstoppable?Polen schickt seinen ersten Astronauten zur ISS
Sławosz Uznański-Wiśniewski wurde bei seiner Rückkehr zur Erde wie ein Held empfangen. Er ist eine echte Inspirationsquelle für viele junge Polen. Mikołaj gehört zu denen, die davon träumen, in seine Fußstapfen zu treten. Er kommt genau zur richtigen Zeit, denn Polen möchte in der Zukunft der europäischen Raumfahrt eine zentrale Rolle spielen.