Ungarn: Mentale Gesundheit bei Jugendlichen
Die Psyche vieler junger Menschen in Ungarn ist in keiner guten Verfassung. Hilfsportale platzen aus allen Nähten. Gleichzeitig rückt nun nach der Pandemie die mentale Gesundheit in ganz Europa in den Fokus.