Mit offenen Karten - Im Fokus - Iran - das Ende eines Systems?Veggie-Boom in Lettland
Bin ich, was ich esse? Selbstgewählte Ernährung bildet das Zentrum unserer Identität. In Lettland, einem kleinen baltischen Land mit zwei Millionen Einwohnern, liegt der Trend beim Vegetarismus. Wie zeigt sich diese Entwicklung? Ein Überblick.