Spanien: Wiederaufbau nach Überschwemmungen
Mehr als 220 Tote und Vermisste - die traurige Bilanz der verheerenden Unwetter in der spanischen Region Valencia vor zwei Monaten. Noch immer sind die Schäden in den betroffenen Orten deutlich zu sehen. Wie könnte ein intelligenter Wiederaufbau aussehen? Alles genauso wieder herzurichten, wie es vorher war, reicht wegen der Klimaerwärmung wahrscheinlich nicht aus.