Kambodscha 2099
Phnom Penh, Kambodscha. Wovon träumt diese Jugend, die auf Motorrollern durch die Stadt fährt? Auf Diamond Island, dem modernen Juwel des Landes, erzählen sich zwei Freunde, die zwischen Kindheit und Erwachsensein feststecken, von ihren Träumen, die sie in der Nacht zuvor hatten.