Hanabie.
Hanabie. aus Japan sorgen derzeit mit ihrer unkonventionellen Mischung aus Metalcore, Pop-Elementen und buntem Visual-Kei-Style weltweit für Aufsehen. Gegründet 2015, vereint die Band harte Breakdowns und melodische Hooks mit quirliger Bühnenpräsenz. Beim Summer Breeze 2025 bringen sie die Bühne mit ihrer einzigartigen Mischung aus Metal und Popkultur zum Beben.