Dianne Reeves
Dianne Reeves gilt als die weltweit führende Jazzsängerin, bekannt für ihre außergewöhnliche Virtuosität und Improvisationskunst. Ihr jüngstes Album "BeautifulLife“ gewann einen Grammy, und sie erhielt Ehrendoktorwürden von der Berklee College of Music und der Juilliard School. 2022 wurde sie von der National Endowment for the Arts als Jazz Master ausgezeichnet.