Indonesien: Ein Dorf kämpft gegen die Fluten
Mitten in der Nacht kam die Flut 2014 zum ersten Mal und überraschte die Einwohner im Schlaf. Sunarti erinnert sich noch gut daran. Seither leben die Menschen im kleinen Küstendorf Timbulsloko im Rhythmus von Ebbe und Flut. Inzwischen steigt der Ozean bis zu 15 Zentimeter pro Jahr. Bisher trotzen ihm die Einwohner und bauen ihre Häuser höher. Wie lange kann das noch gutgehen?