Ein Gespräch mit... Marion Cotillard
Wie hat die französische Schauspielerin Marion Cotillard Figuren aus allen Bereichen des Lebens mit solcher Leidenschaft und Kraft verkörpert? Durch intensive Vorbereitung und Proben, angetrieben von dem geheimen Wunsch, die menschliche Seele zu verstehen.