Faszinierende Bilder vom Meeresgrund11 Min.
Bei einem Tauchgang im Südpazifik wurde im Oktober 2024 eher zufällig eine gigantische Koralle entdeckt: die größte bislang bekannte Korallenkolonie der Welt. Fokus auf dieses atemberaubend faszinierende Bild vom Meeresgrund.