Die Faszination des Vulkans11 Min.
Im Januar 2024 sorgte ein Vulkanausbruch in unmittelbarer Nähe der isländischen Ortschaft Grindavík für Schlagzeilen. Viele Menschen kamen, um das Naturphänomen zu fotografieren. Doch wie gefährlich ist die Jagd nach so einem Bild eigentlich?