Russland: Wirtschaft und Krieg4 Min.
Ein kleiner Teil der russischen Oblast Kursk ist seit August von der ukrainischen Armee besetzt. Vor einer Woche kam Wladimir Putin zu Besuch - in Tarnkleidung. Seine Botschaft: Als Kriegsherr hat er es nicht eilig, um jeden Preis Frieden zu schließen. Auch die ganze russische Wirtschaft soll auf den Krieg ausgerichtet werden ...