Paraguays unbekannte Schätze
Paraguay überrascht mit beeindruckenden Paradiesen und kulturellen Mysterien. Jesuitensiedlungen erzählen von einer außergewöhnlichen Vergangenheit, und die Musik der Guarani lebt bis heute fort. In abgelegenen Naturreservaten offenbart sich eine artenreiche Tierwelt.