Verdammte Katze!
Mal wieder wird Moustique aus seinem heiligen Mittagsschläfchen gerissen. Diesmal überrascht Stéphane ihn mit einer unüberhörbaren Karaoke-Anlage, die er im Wohnzimmer aufgebaut hat. Lautstark singt Stéphane seine liebsten Lieder. Das gefällt Moustique ganz und gar nicht. Wie sich die beiden wohl einig werden?