Verdammte Katze!
Wie jeden Tag erhofft sich Moustique eine große und leckere Mahlzeit, wenn Stéphane ihn ruft. Doch diesmal trifft er nicht auf ein volles Futternäpfchen, sondern auf einen neuen Menschen: Stéphanes neue Flamme Charlène. Wen hat Stéphane denn da bloß mit nach Hause gebracht. Ob sich die beiden verstehen werden?