Verdammte Katze!
Stéphane ist ganz gefesselt von einem spannenden Fußballspiel – und Moustique? Der hat die Nase voll. Von diesem Menschen, der ihn ignoriert, als wäre er Luft, und nur Augen für diese blöde Flimmerkiste hat. Eine glatte Unverschämtheit! Mal sehen, wer diesmal das Kommando übernimmt ...