Verdammte Katze!
Stéphane ist ganz nervös, denn er erwartet einen wichtigen Videocall am Nachmittag. Moustique ist sein Nickerchen am Nachmittag aber so wichtig wie jeder Katze. Er fühlt sich mit Stéphanes Videocall in seiner Ruhe gestört. Aber das lässt Moustique nicht lange auf sich sitzen ...