Alan und seine Initiative JFSA ("Justice for Subpostmasters Alliance") haben es bis vor das höchste Gericht geschafft. Nun müssen Alan und seine Mitstreiter ein letztes Mal gegen die Macht der Post und ihrer Rechtsabteilung kämpfen, um ihre Unschuld zu beweisen. - In der Hauptrolle der preisgekrönte Schauspieler Toby Jones.