Cimafunk
Cimafunk präsentiert die ultimative musikalische Mischung aus Funk und kubanischen Klängen. Ein Cocktail, der sofort zu Kopf steigt und in die Beine geht, großzügig serviert bei den Nuits de Fourvière.