Tinariwen
Alle Mann bereit zum Hüften schwingen! Der großartige Femi Kuti schlägt in Lyon seine Zelte auf, um dem Publikum bei den Nuits de Fourvière einen afrogroovigen Abend lang (Tanz-)Beine zu machen. Vom ungekrönten King des Afrobeats hatte man auch nichts anderes erwartet.