Nana Benz du Togo
In ihren Songs verbinden Nana Benz du Togo Voodoo-Gesänge, Funk, Elektro und vieles mehr. Dem Quintett gelingt es mit verblüffender Leichtigkeit, Feierstimmung und Engagement unter einen Hut zu bringen.