Alignment
Alignment beschreibt seinen Stil als "eine Reise in die dunklen Ecken des eigenen inneren Selbst". Seine Musik erinnert an einen rätselhaften Soundtrack zu einem endlosen postapokalyptischen Lagerhaus-Rave und findet bei renommierten Labels wie KNTXT und Suara Anklang. Starke Melodien werden von tiefen Basslinien, pumpenden Kicks und hallenden Synthesizern begleitet.