Abspielen Jennifer Cardini Nuits Sonores 2024 108 Min. Das Programm sehen
Achtung, Legende im Anmarsch: Die Nuits Sonores holen mit Fatboy Slim eine echte Legende nach Lyon. Der Dance- und Elektro-Pionier wird seinem Ruf gerecht und entführt das Publikum in den ehemaligen Eisenbahnwerkstätten Les Grandes Locos in seine Welt, die ihresgleichen sucht.