Harold López-NussaJazz sous les Pommiers 2024
2021 entschied sich Harold López-Nussa, seiner kubanischen Heimat den Rücken zu kehren und seine Zelte in Frankreich aufzuschlagen. Dieser Tapetenwechsel inspirierte ihn zu dem Album Timba a la Americana, das beim renommierten Jazzlabel Blue Note erschienen ist und in Zusammenarbeit mit Michael League von Snarky Puppy entstand.