Re: Neue Wege in der Vermisstensuche
Ungelöste Fälle und Personalmangel: Die Polizei steht vor großen Herausforderungen bei der Suche nach vermissten Personen und holt sich deshalb Hilfe. Hacker werden Hobby-Detektive, Spürhunde erschnüffeln Ertrunkene, und die DNA eines Urgroßonkels führt auf die richtige Spur. Um Verbrechen aufzuklären, geht die Polizei neue Wege – oft mit ehrenamtlicher Unterstützung.