Laurent Bardainne & Tigre d’Eau Douce
Sein neues Album Eden Beach Club, auf dem der Saxophonist und die Musiker von Tigre d’Eau Douce einen schwungvollen Mix aus Jazz, Soul, Groove und elektronischer Musik präsentieren, ist ebenfalls schon auf Erfolgskurs. Eine Einladung zum Tanzen und Träumen in einem kleinen Paradies am Ende der Welt.