Gael Rakotondrabe & Léonie Pernet
Gael Rakotondrabe und Léonie Pernet bilden für den ARTE Concert Piano Day ein künstlerisches Dreamteam. Ein Konzert, vier Hände und jede Menge Talent – schon ist im Palais de Tokyo, wo die beiden gemeinsam auftreten, die Hölle los.