Ein Gespräch mit... Rebecca Zlotowski
Rebecca Zlotowski geht es bei ihrer Arbeit als Filmemacherin darum, einen intimen Blick auf die heutige Welt zu werfen. Als Drehbuchautorin und Regisseurin macht sie Filme, in denen sie ihre persönlichen Obsessionen mit großen gesellschaftlichen Veränderungen verbindet. Zlotowskis Werk ist durchdrungen von Poesie und Charme.