Migration: Gar kein so wichtiges Thema?
Der Europawahlkampf ist in vollem Gange. Für viele konservative und extrem rechte Parteien hat das Thema Migration oberste Priorität. Laut einer umfassenden Umfrage, die das Meinungsforschungsunternehmens BVA Xsight im Auftrag von ARTE durchgeführt hat, ist Migration für Wählerinnen und Wähler in der EU nur das siebtwichtigste Thema.