Juste Debout 2024
House ist nach dem elektronischen Musikgenre benannt, zu dem sie getanzt wird. Der Fokus der Tänzer*innen liegt auf schneller und komplexer Fußarbeit. Die Schritte und Bewegungskombinationen haben ihre Inspiration aus Afro- und Latino-Tänzen, sowie der urbanen Clubkultur.