Queralt LahozEurosonic Noorderslag 2023
Queralt Lahoz verbindet Flamenco, HipHop, Bolero, Dancehall und Trap zu einer Musik, bei der man die Beine nicht stillhalten kann – und bringt damit das Festival Eurosonic zum Kochen.