Latecomers (2/6)
Eine warmherzige australische Serie über Sexualität und Behinderung - ehrlich, lustig und frei von Ableismus. Erste Folge: Unter komischen Umständen begegnen sich Sarah und Frank in einer Bar. Zwei Dinge einen sie: Beide haben Zerebralparese und ihre Sexualität bislang kaum ausgelebt.