Latecomers (1/6)
Eine warmherzige australische Serie über Sexualität und Behinderung - ehrlich, lustig und frei von Ableismus. Zweite Folge: Sarah und Frank treffen sich in einem Sexshop, um direkt ins Thema einzusteigen. Ihre unterschiedlichen Charaktere geraten dort erstmals aneinander.