Latecomers (1/6)
Eine warmherzige australische Serie über Sexualität und Behinderung - ehrlich, lustig und frei von Ableismus. Fünfte Folge: Verärgert darüber, dass er Elliot mit Sarah erwischt hat, beendet Frank ihre Wohngemeinschaft. Elliot versucht erfolglos, sich zu erklären. Sarah verdaut unterdessen nur schwer, was er nach ihrem ersten Mal zu ihr sagte.