Marlon Brando: Im Paradies
Weltweit zählt Marlon Brando zu den bekanntesten Schauspielern des 20. Jahrhunderts. Seine Rollen in "Apocalypse Now" oder "Der Pate" bleiben unvergessen. Politisch engagierte er sich besonders für die US-Bürgerrechtsbewegung. Doch Brandos große Liebe galt der Wissenschaft. 1966 erwarb er das Südseeatoll Tetiaroa, um dort ein ökologisches Modell zu entwickeln.