Mit dem Zug durch Taiwan
Die Entdeckungsreise mit dem Zug führt zur Ilha Formosa, der schönen Insel – wie Taiwan einst genannt wurde. Während der Fahrt kann man die atemberaubende Landschaft und Natur der Insel im Westpazifik erleben. Wie ein Kreis ist die Eisenbahnstrecke um die Insel gelegt und lädt zu einer Inselumrundung ein.