Labyrinth der Liebe (2/8)
Maëlle schlägt Saïd vor, sich heimlich zu treffen, um miteinander in Ruhe zu reden. Doch während sie verzweifelt auf seine Antwort wartet, erhält sie eine unerwartete Nachricht von Alma ... Théo verliebt sich auf den ersten Blick in seine neue Kollegin Nour. Élise kommt ihrer Jiu Jitsu-Partnerin Zoé näher, doch Maxine macht sich Sorgen um diese neue Anbandlung.